Auswahl der richtigen SEO Agentur, indem Sie verstehen, was sie wissen und tun

Viele Online-Geschäftsinhaber werden eine erfahrene SEO-Agentur aufsuchen, um wettbewerbsfähigere Strategien zur Suchmaschinenoptimierung zu entwickeln. Denn erfolgreiche SEO-Kampagnen können dynamischer sein als zunächst gedacht von neuen Online-Geschäftsführern, die ständig bestrebt sind, ihre Präsenz in ihrer Nische zu erhöhen. Sie haben einen unausweichlichen Wendepunkt erreicht, an dem jeder echte Wettbewerber vor der gleichen Entscheidung steht: wachsen oder zurückgelassen werden.

Der Erfolg einer Website hängt von Inhalt und Layout ab. Es ist jedoch schwierig, diese Elemente zu erstellen, wenn niemand die Site besucht. Große Suchmaschinen wie Google haben kürzlich ihren Algorithmus aktualisiert, um den Verkehr auf Websites zu verbessern. Sie wollen sicherstellen, dass Betrüger und andere skrupellose Profiteure nicht in ihre schnell wachsenden Datenbanken gelangen, und gleichzeitig ihren Lesern ehrlichere und nützlichere Suchergebnisse liefern. Dies bedeutet, dass Google mehr Kontrolle über seine Werbeeinnahmen hat, indem es prinzipienlose Schummel herausfiltert, aber das ist uns egal, wir haben immer noch die Möglichkeit, Backlinks zu erstellen.

Am Anfang waren die Methoden, um Internetverkehr auf Websites zu lenken, komplexer. Einige davon waren: Verwenden von Meta-Tags zum Einfügen nicht verwandter Wörter in Suchmaschinen, um Backdoor-Links zu nicht verwandten Werbeseiten zu erstellen; Keyword-Redundanz im Seiteninhalt, um das Thema zu erhöhen, was zu einer besseren Platzierung auf Suchseiten führt; falsche Behauptungen in Artikeln, bei denen es sich tatsächlich um E/Mercials handelte, die auf eine hart umkämpfte Landingpage verlinken; und die Liste geht weiter.

Dies sind die neuen Richtlinien, die Top-Suchmaschinen verwenden. Denken Sie daran, dass Sie die Arbeit anderer SEO Agentur Hannover und Autoren überprüfen können, um festzustellen, wer an der Spitze steht und wer Ihren Kopf über Wasser halten wird.

Moderne Suchmaschinen sind in der Lage, zwischen professionellen Schriftstellern und denen zu unterscheiden, die weniger Kenntnisse in Grammatik oder kompositorischer Struktur haben. Sie können auch Personen identifizieren, die dünn schreiben, das heißt, sie füllen Seiten mit bedeutungslosem Flaum, um die Wortzahl zu erhöhen. Es stimmt nicht mehr, dass der Spider eine Seite findet und Seiten verlinkt, wenn der Artikel lang ist. Jetzt ist es umgekehrt. Je prägnanter und klarer der Artikel ist, desto besser wird er bei der Platzierung auf der Suchseite punkten, was Backlinks fördert. Eine Suchmaschine kann nur dann auf den Inhalten kauen, die sich auf ein Thema beziehen, wenn es mehrere Artikel zum gleichen Thema gibt. Dies erhöht die Chancen auf ein hohes Ranking. Die Suchmaschine von Google folgt statistischen Parametern wie der Anzahl und Häufigkeit von Stoppwörtern, Superlativen und so weiter. Die Suchmaschine von Google stellt 200 Fragen. Es bewertet dann den Artikel und postet ihn pro Ranking.

Suchmaschinen reagieren heute sensibel auf gängige Begriffe, die die Bedeutung eines Satzes oder Gedankens erweitern. Es wird davon ausgegangen, dass diese Begriffe darauf hinweisen, dass es dem Autor ernst ist, Klarheit und Relevanz in dem Artikel zu schaffen. Sie haben auch mehr Gewicht (“gewichtig”) Allerdings “Text verkaufen” Begriffe, verzeihen Sie das Wortspiel. Dadurch sinkt das Relevanzranking. In Suchergebnissen für Daten-Websites, die behaupten, Ihre Informationen gefunden zu haben, wird die Gebühr angezeigt, nachdem Sie eine Verknüpfung zur Suchseite hergestellt haben. Diese Websites werden normalerweise in die PPC-Spalte der Suchergebnisseite umgeleitet. Google veröffentlicht einen sehr kleinen Prozentsatz von Keywords, die von seinem Algorithmus bewertet wurden und nicht alle gängigen Begriffe. Mindestens einmal im Jahr werden die Keywords und Begriffe aktualisiert. Manchmal mehr. Auf diese Weise kann Google die Kontrolle über die Suchkriterien behalten und sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Mitbewerbern verschaffen.

Die Suchmaschine von Google bewertet die Struktur eines Artikels basierend darauf, wie er Informationen präsentiert, zusammenfasst und diskutiert. Dies ist eine andere Möglichkeit, den Wert (oder das Gewicht) zu bestimmen. Gute Artikel verwenden Formeln zur Informationsübermittlung ähnlich wie Assays. Ihr Inhalt ist jedoch nicht so trocken. Im Gegensatz zu traditionellen Verkaufstexten, die ihre Prämisse im ersten Absatz oder nahe daran öffnen, tut dies der traditionelle Text nicht. Viele Online-Verkaufsgespräche für Schönheit und Gesundheit wurden jahrelang als Verbraucherberichte oder Artikel über neue Behandlungen getarnt. Obwohl sich die Käufer täuschen lassen, können die Suchmaschinen-Spider von heute nicht. Die meisten dieser Verkaufsgespräche werden in grauem Text direkt über oder unter Ihrem Artikel angezeigt.

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