Wählen Sie die richtige SEO für Ihre Anforderungen für kleine Unternehmen

Viele Unternehmen können von SEO profitieren, wenn sie ihre Online-Präsenz verbessern und gezielten Traffic auf ihre Websites lenken möchten. SEO ist nicht für Transparenz bekannt, was es für Unternehmen verwirrend machen kann, die versuchen herauszufinden, was sie als Gegenleistung für ihre Investition erhalten.

Es gibt viele SEO-Cowboys, die “Black-Hat”-Methoden verwenden, die gegen die Richtlinien von Google verstoßen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass Ihr SEO ethische „White Hat“-Methoden verwendet.

Diese Techniken können von Unternehmen verwendet werden, die sie nicht verwenden möchten. Google wird jedoch irgendwann die Fußabdrücke entdecken und sich negativ auf ihre Suchmaschinen-Rankings auswirken. Black-Hat-SEO ist keine gute Option, da es kurzfristige Korrekturen bietet, die oft schon lange vorbei sind.

Was hat es mit all den Hüten auf sich?

Black Hat ist ein Begriff, der aus alten Westernfilmen stammt. Die Bösen trugen immer dunkle Hüte. Weiße Hüte wurden von den Guten getragen, und ethisches SEO wird oft als „White Hat“ bezeichnet. Denken Sie daran, dass die Bösen immer ihre gerechten Desserts bekamen!

Was soll Ihr SEO für Ihr Unternehmen tun?

Es ist wichtig, genau zu verstehen, was Ihre SEO für Sie tut und wie sie messbare Ergebnisse liefert. Vermeiden Sie SEO, das ein garantiertes Ranking verspricht. Es ist unmöglich, bei Google oder einer anderen Suchmaschine zu ranken.

Jeder, der behauptet, ein SEO zu sein, kann Ihnen Ergebnisse liefern, ohne die Keywords zu kennen, auf die Sie abzielen, indem er einfach diese Marketingtaktik verwendet. Wie könnten sie Ihnen Ergebnisse garantieren, wenn Sie mit Keywords wie “Apple”, Google oder “Facebook” konkurrieren würden? !

Die Erfolgswahrscheinlichkeit einer Kampagne ohne Keyword-Recherche ist schwer vorherzusagen. SEO ist ein kontinuierlicher Prozess aus Tests, Analysen und Recherchen. Es erfordert eine sorgfältige Planung, um die besten Keywords zu finden und dann eine solide Strategie zu entwickeln, um für sie zu ranken.

Offsite- und Onsite-SEO

SEO berücksichtigt sowohl Onsite- als auch Offsite-Faktoren. SEO vor Ort beinhaltet die Analyse Ihrer Website. Dazu gehört die Analyse Ihrer Site-Struktur, der Verwendung von Schlüsselwörtern, des Site-Inhalts, der Seitenladezeiten und des HTML- und CSS-Codes, der zum Erstellen der Site verwendet wurde. Eine gute SEO vor Ort ist für den Benutzer von Vorteil. Es hilft auch, technische „Gotchas“wie Duplicate Content zu vermeiden.

Ein SEO-Profi analysiert zunächst Ihre Website und macht Vorschläge zur Optimierung für Suchmaschinen und Benutzer. Sie können auch Backlinks zu Ihrer Website von anderen Websites erstellen.

Suchmaschinen zählen jeden Backlink als Stimme für Ihre Website. Sites wird ein Page Rank zugewiesen, der ein Maß für ihre Autorität ist. Sites, die auf Sie verlinken, teilen einen kleinen Teil ihres Page Ranks. Links von Sites mit hoher Autorität haben mehr von diesem Rang als Links von Sites mit niedrigeren Autoritäten. Backlinks sind eingehende Links zu einer Website.

Folgen oder Nofollow

Viele Links haben keine Autorität. Einige Links sind mit einem Nofollow-Attribut gekennzeichnet, das Suchmaschinen anweist, den Link nicht als Stimme zu zählen. Blogger und Webmaster können dieses Attribut hinzufügen, wenn sie nicht möchten, dass ihr Link als Stimme für eine externe Website zählt. Oder es könnte automatisch von der Plattform hinzugefügt werden, auf der sie ihre Inhalte veröffentlichen. Dies ist häufig der Fall, wenn eine Site Benutzern das Kommentieren oder Hinzufügen von Inhalten ermöglicht. Der Webmaster hat nicht viel Kontrolle über die Links, die von Site-Mitwirkenden erstellt werden.

Links, die nicht das Attribut nofollow haben, werden “dofollow” genannt und übertragen den Pagerank von Ihrer Site auf die verlinkte Seite. HTML hat kein dofollow-Attribut. Dofollow ist das, was HTML standardmäßig tut, wenn kein dofollow-Attribut vorhanden ist. Nofollowing internen Links ist eine schlechte Idee, da dies dazu führt, dass der Page Rank verschwindet.

Wie sind Sie a diese Links gekommen?

Fragen Sie Ihren SEO, wie er Backlinks aufbaut. Ein guter SEO wird versuchen, eine Vielzahl von Backlink-Portfolios für Sie zu erstellen. Diese hochwertigen Links sollten im Fließtext, beispielsweise in Blog-Posts, zu finden sein. Diese Links haben normalerweise den höchsten Page Rank, erfordern aber auch die meiste Arbeit. SEOs müssen Verbindungen zu Blogbesitzern herstellen und den Inhalt bereitstellen.

SEO Hannover, die gut in Qualität sind, werden Qualität vor Quantität stellen. Wer hohe Linkzahlen verspricht, sollte vermieden werden. Suchmaschinen lieben es, “Natural Links of Love” zu sehen, daher werden Ihnen einige qualitativ hochwertige Links viel mehr bringen als viele schlechte Links.

Sie können auch verlinken, indem Sie Foren und Blogs kommentieren oder social media- und Social Bookmarking-Websites verwenden.

Vermeiden Sie Linkaustausch, da diese bidirektionalen Links keine natürlichen Links sind. Suchmaschinen können das Internet als eine Ansammlung verbundener Knoten sehen und unnatürliche Muster leicht erkennen.

Ihr Geschäft, Ihre Bedürfnisse

Ihr SEO sollte Ihre Geschäftsziele und Bedürfnisse mit Ihnen besprechen. Sie sollten auch versuchen, so viel wie möglich über Ihre Zielgruppe zu erfahren. Sie werden nicht in der Lage sein, Keywords auszuwählen, die konvertieren und die richtige Zielgruppe für Ihr Unternehmen anziehen, wenn sie dies nicht tun. Sie müssen umfangreiche Keyword-Recherchen durchführen, um die Keywords zu finden, die ihnen mehr Verkehr bringen. Verkehr, der nicht konvertiert, ist tot!

Val hinzugefügtue

Sie sollten in der Lage sein, die von Ihren Mitbewerbern verwendeten Keywords herauszufinden und wie lange es dauert, bis sie für diese Keywords ranken. Wenn die Keywords, auf die Sie abzielen, zu teuer oder schwer zu finden sind, sollte Ihr SEO in der Lage sein, alternative Strategien vorzuschlagen.

SEO ist ein Prozess, der Zeit braucht. Es passiert nicht über Nacht. Ihr SEO sollte in der Lage sein, einen monatlichen Bericht bereitzustellen, der Ihren Fortschritt bei den Suchmaschinenergebnissen für Keywords zeigt. Ihr SEO sollte in der Lage sein, PPC-Kampagnen für Sie durchzuführen und Inhalte und Kopien im Namen Ihrer Website zu erstellen.

Viele SEOs können Sie auch über soziale Medien bewerben und Ratschläge zu anderen Internet-Marketing-Techniken geben, z. B. zum Erstellen von Mailinglisten zum Versenden von E-Mail-Kampagnen.

T Das Endergebnis

Es gibt viele SEO-Raten. Einige Agenturen verlangen bis zu 1000 pro Monat. Kleine Unternehmen sollten in der Lage sein, für 300 pro Monat anständige SEO-Dienste zu finden. Dies variiert je nach gewünschtem Service, aber 300 sollten Ihnen eine Kampagne bringen, die auf 5 Keywords ausgerichtet ist.

Der erste Monat ist in der Regel etwas kostspieliger, da hier die SEO vor Ort sowie die Keyword- und Konkurrenzrecherche durchgeführt werden.

SEO-Dienste können sehr günstig sein. Sie bekommen jedoch, was Sie bezahlen. SEO ist ein zeitaufwändiger Prozess, der umfangreiche Recherchen, Analysen und Inhaltserstellung umfasst.

Leave a comment

Design a site like this with WordPress.com
Get started